Finden Sie schnell empfangstheke gebraucht für Ihr Unternehmen: 15 Ergebnisse

Urban Edge Empfangstheke

Urban Edge Empfangstheke

Die modulare Empfangstheke Urban Edge können Sie nach Ihren Wünschen planen. Gerne unterstützen wir Sie dabei. Melamin-Empfangstisch mit Aluminiumbeschichtung. Ein moderner, symmetrischer Empfangstisch. Rechteckige Schreibtische mit integrierter Sichtblende. Die Sichtblende für die Vorderseite ist mit oder ohne Tischplattenregal erhältlich. Optionales von hinten beleuchtetes Regal. Wählen Sie eine einfache oder beschriftete Tischplatte für den Empfangsbereich aus. Ein praktisch konfigurierter Empfangstisch. Besteht aus 1 x linken und 1 rechten 90° Eckeinheit, 1 x 1200mm rechteckigem Schreibtisch und 1 x 1000mm niedrigem Schreibtisch gemäß DDA. Aus hochwertigem Melamin aus nachhaltigen Quellen hergestellt. Die Schreibtischoberfläche besteht aus 38mm Melamin mit 2mm PVC-Kanten. Die Melamin-Beinsichtblende ist 38mm. Die Struktur-Sichtblende ist 19mm. Speziell entwickelte extratiefe Module, für Menschen mit eingeschränkter Mobilität. Die Empfangsmöbelstücke sind in Schneeweiß gehalten, und die Vorderseite ist mit Aluminium beschichtet. Alle hölzernen Materialien stammen aus nachhaltigen Quellen. 5 Jahre Herstellergarantie. Kostenlose professionelle Lieferung und Aufbau-Service - für eine vollständige Lösung.
Empfang / Empfangstheken

Empfang / Empfangstheken

Der Empfang ist die Visitenkarte Ihres Hauses. Wir bauen von klassisch bis spektakulär, damit man sich bei Ihnen willkommen fühlt.
Empfangstheken für Ihr Unternehmen

Empfangstheken für Ihr Unternehmen

Empfangstheken für Ihr Unternehmen
Empfangstheken

Empfangstheken

Design-Theke, BxTxH 1800/1950x950x1100/740 mm, gebogen, Tisch rechts, weiß mit Edelstahldekor
Empfangstheken, Counter, Rezeption

Empfangstheken, Counter, Rezeption

Der Empfang in Ihrem Unternehmen ist Ihre Visitenkarte. Der erste Eindruck zählt. Wir bieten Theken, Empfangsanlagen, Counter, Rezeptionen oder Wartezimmereinrichtungen. Auch für Ihre Praxis, die Kanzlei, für das Labor oder Ihren Messestand. Lassen Sie sich inspirieren und fordern unsere Thekenkollektion als PDF-Datei an ... Sie senden Ihren Raumplan an info@peters-lagertechnik.de, nennen uns die Nummer Ihrer gewünschten Anlage, sowie Ihre Wunschfarben und Dekore und wir erstellen Ihnen kurzfristig Ihr individuelles Angebot. Weitere Thekenanlagen und Designs senden wir Ihnen gerne auf Anfrage zu.
Büromöbel

Büromöbel

Sie suchen einen Komplettanbieter für moderne und anspruchsvolle Büros? Ein Anbieter der alles von A - Z rund um das moderne Büro anbieten kann? Dann sind sie bei uns richtig. Qualität beginnt bei uns mit gutem und durchdachtem Design. Funktionalität, Transparenz, Nachhaltigkeit und formaler Minimalismus zeichnen unsere Büromöbel aus. Neben einer stimmigen Gesamtkonzeption legen wir dabei Wert auf jedes Detail. Bei der Umsetzung führen Weitsicht und Erfahrung in der Konstruktion zu überzeugenden Lösungen. Qualitätsprüfungen in der Produktion sind bei uns selbstverständlich. Letztendlich spiegelt sich in unserer Kundenanalyse das Maß unserer Ansprüche wieder: gute Produkte zu einem vernünftigen Preis, bei hoher Flexibilität und Zuverlässigkeit.
BÜROEINRICHTUNG

BÜROEINRICHTUNG

für Ihren Empfangsbereich Den ersten Eindruck von einem Unternehmen erhält der Besucher oder Kunde im Empfangsraum. Umso wichtiger ist die Gestaltung dieser Räumlichkeit. Wir von Grünemay & Abt in Stuttgart greifen Ihnen bei der Büroeinrichtung gerne unter die Arme. Begrüßen Sie Ihre Gäste mit einem ganz besonderen Stil. Von der Standard-Empfangstheke bis zur abgestimmten Thekenlösung haben wir alles im Programm. Wir bieten Ihnen eine umfangreiche Modell- und Materialvielfalt. Unser Team steht Ihnen dabei mit Rat und Tat zur Seite. Lust auf eine neue Büroeinrichtung bekommen? Dann greifen zum Hörer und vereinbaren Sie einen Termin mit uns. Im Raum Stuttgart sind wir Ihre Einrichtungsexperten. Wir freuen uns auf Ihren Auftrag. Impressionen Qualität seit 1908 Überzeugen Sie sich selbst von unserer persönlichen Beratung
Büromöbel

Büromöbel

Büromöbel müssen praktisch, funktionell und langlebig sein. Holz ist der perfekte Werkstoff, um eine warme und angenehme Atmosphäre zu schaffen, in der man gerne arbeitet. Wir fertigen für unsere Kunden aus verschiedensten Materialien Schreibtischplatten, Regale und Einbaumöbel nach Maß. Falls Sie bereits über Büromöbel verfügen, können wir Erweiterungen optisch anpassen, sodass ein einheitliches Bild entsteht.
Büroservice

Büroservice

Der zuverlässige und freundliche Büroservice sorgt für den reibungslosen Ablauf an Ihrem Standort in Stuttgart.
PET-Umreifungsband

PET-Umreifungsband

Kunststoff-Umreifungsband aus Polyester Polyester-Bänder sind besonders reißfest und gleichzeitig elastisch. Dadurch federn sie Stöße während des Transports zuverlässig ab und halten je nach Breite Belastungen zwischen 185 und 580 Kilogramm stand. Unsere PET-Bänder gibt es in Bandbreiten zwischen 9,5 und 15,5 Millimetern mit engen Fertigungstoleranzen und eignen sich gleichermaßen für die Verschweißung per Reibschweißverfahren oder Ultraschall. Nach ihrem Gebrauch lassen sich die Bänder leicht im Wertstoffkreislauf weiterverarbeiten, da sie zu 100% aus recycelten Plastikflaschen, den sogenannten „bottle flakes“, bestehen. Die gleichbleibend gute Bandqualität gewährleistet eine hohe Maschinenverfügbarkeit, während die besondere Reißfestigkeit für optimale Ladungssicherung sorgt. Häufigste Einsatzgebiete: • Wellpappindustrie • Druckindustrie • Allgemeine Logistik • Elektronikindustrie (TV-Geräte, Kühl-/Heizgeräte, Küchengeräte) • Automotive (Zubehör u. Ersatzteile für PKW, LKW und Zweiräder) Artikelnummer: PET Umreifungsband Preisinformation: 32 Bestellmengen und Lieferkonditionen: 1
Anbau-Schneidvorrichtung SYSTEM 2000

Anbau-Schneidvorrichtung SYSTEM 2000

Die Anbau-Schneidvorrichtung mit Schraubbefestigung an der Tischhinterkante schneidet Rollenware direkt auf dem Packtisch.
Unterhaltsreinigung

Unterhaltsreinigung

Die regelmäßige Reinigung eines Objektes wird zwischen Auftraggeber und Dienstleister vereinbart. Wirtschaftliche Reinigungsverfahren helfen bei der Balance zwischen optimaler Hygiene und moderaten Kosten. Das Reinigungspersonal erhält 85% der Vergütung. Autohäuser, Einkaufsmärkte und andere Einsatzorte haben oft unterschiedliche Anforderungen. Das generelle Ziel bleibt jedoch dasselbe: den Wert der Immobilie erhalten und den Nutzern beste hygienische Arbeitsbedingungen garantieren. Als moderner Dienstleister sind wir auch für kleinere Betriebe oder private Haushalte einsatzbereit. Durch den effektiven Einsatz von geschulten Mitarbeitern, neuestem Equipment und umweltfreundlichen Reinigungs- und Pflegemitteln erreichen wir ein hohes Maß an Wirtschaftlichkeit für unsere Kunden.
Automatisierungstechnik

Automatisierungstechnik

Erfahrung und Expertise. Unsere Leistungen umfassen unter anderem: - Gebäudereinigung - Gartenpflege - Winterdienst - Hausmeisterservice Wir legen großen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit. Unser geschultes Team steht Ihnen gerne zur Verfügung und erarbeitet individuelle Lösungen für Ihre Bedürfnisse. Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder per E-Mail, um weitere Informationen zu erhalten. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Dentale Praxis- und Laboreinrichtung

Dentale Praxis- und Laboreinrichtung

Mann Möbel steht für dentale Praxismöbel und dentale Labormöbel, Qualität, Erfahrung und handwerkliches Können, Innovation und Augenmaß, modernste Maschinen und hochqualifizierte Mitarbeiter. So setzen wir nicht nur unsere über 90jährige Erfahrung ein, sondern versuchen immer, einen Schritt weiterzudenken. Zudem passen wir unsere Möbelkonzepte stets Ihren individuellen Wünschen und Anforderungen an, um gemeinsam die Optimallösung für Ihre Zahnarztpraxis oder Ihr Dentallabor zu finden.
Erstklassige Chefzimmermöbel

Erstklassige Chefzimmermöbel

Erstklassige Chefzimmermöbel